Tradition trifft Innovation!

 

Professioneller Theorie-Unterricht im Online-Meeting.

 

Ansteckungsfrei und sicher von zu Hause aus.

 

Optimale Prüfungsvorbereitung - bis die Kontakteinschränkungen wieder aufgehoben sind.

 

Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der erstmaligen Einrichtung des Online-Meetings.

Tolle Truppe!

Schießstandtraining, Bewegungsjagdteilnahmen, Waffen-/Munitionskunde, Revierbegehung, Waffenhandhabung, Wildtierbiologie - viele Unterrichtselemente prasselten auf die Teilnehmenden bereits ein, die aber bisher mit Bravour und Spaß alles sehr gut bewältigten.

 

Am 01.11.2019 startete der Herbst-/Winterkurs 2019/20.

 

Nach viel Organisatorischem ging es sofort los: Wildtierbiologie stand auf dem Stundenplan! Dann noch Nachmittags eine Revierbegehung, um noch die letzten Blätter am Baum zu besprechen - schon war der erste Kurstag vorüber.

 

Am 02.11.2019 fuhren wir dann in ein Rotwildrevier nach Hessen/Odenwald. Das Treiben mit Versorgen des Wildes, anschließendem öffentlichen Streckelegen mit Verblasen und als abschließender Höhepunkt eine Hubertusmesse - das war ein gelungenes, abwechslungsreiches Start-Wochenende!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Design by BGK-Marketing.
Jagdschule in Baden | Am Speckgraben 7 | 76707 Hambrücken | Tel. 07255 - 71 31 88 | Zum Kontaktformular | AGB | Datenschutzerklärung